Warranty

Begrenzte 90-Tage-Garantie

Für MasonBrite ™ gilt eine eingeschränkte Garantie von 90 Tagen. Diese eingeschränkte Garantie gilt für physische Waren, die bei MasonBrite.com gekauft wurden.

 

Was deckt diese eingeschränkte Garantie ab?

Unsere eingeschränkte Garantie deckt alle Material- oder Verarbeitungsfehler ab, die während der Garantiezeit bei normalem Gebrauch auftreten. Während der Garantiezeit repariert oder ersetzt MasonBrite ™ kostenlos Produkte oder Teile eines Produkts, die sich bei normaler Verwendung und Wartung aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern als fehlerhaft erweisen.

 

Was werden wir tun, um Probleme zu beheben?

Wir reparieren oder ersetzen den MasonBrite ™ ohne Aufpreis.

 

Wie lange dauert die die Gewährleistungsfrist?

Die Gewährleistungsfrist für bei MasonBrite ™ gekaufte physische Waren beträgt 90 Tage ab Kaufdatum. Ein physisches Ersatzgut oder ein Teil davon übernimmt die verbleibende Garantie des ursprünglichen physischen Guts oder 90 Tage ab dem Datum des Austauschs oder der Reparatur, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

 

Was deckt diese beschränkte Garantie nicht ab?

Diese eingeschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die verursacht werden durch: falsche Bedienung sowie Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.

 

Was muss ich tun um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen?

Um einen Garantieservice zu erhalten, müssen Sie sich zuerst an uns wenden damit das Problem und die für Sie am besten geeignete Lösung ermittelt werden kann.

 

Für weitere Informationen zu unserer Garantie senden Sie bitte eine E-Mail an sales@masonbrite.de.

 

Vielen Dank!